Centracon – smart working

Werkstudent* Inside Sales und Marketing Raum München

Deine Verantwortung und Aufgaben:

Als Werksstudent im Inside Sales und Marketing erwartet Dich ein breites und spannendes Aufgabenspektrum und jede Menge Praxiserfahrung in einer Unternehmensberatung. Du unterstützt bei der Erstellung von Vertriebsunterlagen und Angeboten. Du gestaltest Vertriebs- und Marketingkampagnen in unterschiedlichen Kanälen (Mail, Telefon, Social Media, etc.) und hilfst diese auch umzusetzen. Dabei kannst Du Deine kreativen Fähigkeiten in Anschreiben, Flyern, Präsentationen und im Internetauftritt ausleben. Du recherchierst Ansprechpartner und Interessenten und kontaktierst diese auch per Telefon oder Mail, um Termine zu vereinbaren.

Wir suchen Menschen mit folgenden Erfahrungen und Kompetenzen:

Was dich ausmacht:

Wir bieten:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ein aussagekräftiges Profil in sozialen Medien (Linkedin oder XING) reicht uns aus.

* wir sind offen für alle Menschen unabhängig vom Geschlecht oder sonstiger persönlicher Einstellungen (außer Rassismus).

Art der Stelle: Teilzeit

Gehalt: 11,00€ - 14,00€ pro Stunde

Zurück zur Übersicht

Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung! Bei Fragen rufe uns einfach an oder mail uns
Du bewirbst dich auf die Stelle: Werkstudent* Inside Sales und Marketing Raum München

top home